Thema:
Re:Cyberport: Probleme mit Rückerstattung flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:30.12.21 14:10
Antwort auf:Re:Cyberport: Probleme mit Rückerstattung von Kim

>
>>Klar, ist ja ganz easy relaxt zu bleiben: geht ja nur um knapp 700 Tacken!
>>Mir geht es einfach darum, dass ich sowohl per Mail als auch am Telefon von zwei verschiedenen Mitarbeitern die Auskunft bekomme, dass das Paket nicht angekommen wäre...
>
>Das ist einzig deren Problem. Du hast ja sicherlich irgend einen Beleg, dass Du die Sendung zurückgeschickt hast.


Yep. Habe ich. Plus die Bestätigungsmail...

Habe jetzt vor 20 Minuten einen Anruf bekommen mit der Ansage, dass ein Retourenpaket bei deren Wareneingang vertauscht worden wäre und ich eine falsche Bestätigungsmail erhalten hätte...
Mein Paket wäre nach wie vor nicht da. Unfassbar!

Werde jetzt mal DHL kontaktieren und um einen Abliefernachweis bitten. Laut Tracking No. wurde es ja ordnungsgemäß zugestellt.


< antworten >