Thema:
Re:Smarte Beleuchtung - Empfehlungen? flat
Autor: next-friday
Datum:30.12.21 09:13
Antwort auf:Re:Smarte Beleuchtung - Empfehlungen? von theEdge

>Das alles kann Phillips Hue.
>
>Einmal damit angefangen wird alles irgendwann darauf umgerüstet.
>

Ja leider

>Wenn es bei dir nur um warm und kaltweiß geht, hab ich noch ein paar E27 Hue Birnen über.  Du bräuchtest dann nur einen Switch, weil das noch nicht die aktuellen mit Bluetooth sind.
>Bei Interesse kann ich gerne gucken.
>
>Ps. Aldi und Lidl bietet auch ab und Smart Glühbirnen an. (Bei Lidl hab ich gestern welche gesehen)Die funktionieren auch, aber bei Hue gefallen mir die Farbtöne (bunt) besser.
>

Die Farben sind bei Phillips wirklich besser. Habe mir noch 2 Tradfri von Ikea geholt, da merkt man schon den Unterschied
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >