Thema:
DHL dreht mal wieder voll auf... flat
Autor: Arakon
Datum:30.12.21 09:00
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Gestern: 1x0.5m großes Paket (Hartschaumplatte) geliefert bekommen. Wurde in den Flur unten gestellt, nicht geklingelt. So positioniert, dass man es von der offenen Haustür aus sehen konnte.
Tracking sagt: Unterschrieben von Originalempfänger.

Heute: Amazonpäckchen aus der Packstation geholt.. nanu? Noch ein Paket im gleichen Fach. Aber nicht für mich, Apothekenlieferung für eine komplett andere Person.
So reingerammt, dass es kaum zu greifen war. Hab es dann unter "Versenden" nochmal gescannt und in ein anderes Fach gesteckt, ich hoffe, das kommt dann so wenigstens an.

Ein drittes Paket aus Frankreich ist laut Tracking vorgestern geliefert worden, aber nirgendwo aufzufinden. Da weiß ich aber nicht, ob das per normaler Post oder DHL ausgeliefert wurde. Herrlich.


< antworten >