Thema:
Re:Ob man wohl irgendwann noch bezahlbar an HDR sets kommt? flat
Autor: retroman
Datum:29.12.21 22:09
Antwort auf:Ob man wohl irgendwann noch bezahlbar an HDR sets kommt? von Bufko

>Wetterspitze und Orthanc hätte ich ja schon gern irgendwann, aber die Gebrauchtpreise sind immer noch, was ich von aktuellen Neupreisen erwarten würde (und ich befürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern :D )
>
>Disclaimer: Eigentlich ist mir völlig klar, dass man da nichts machen kann. Ich möchte mich nur drüber ärgern!


Hihi. Den Orthanc hät ich auch noch gerne. Aber 200 EUR waren damals halt auch jede Menge Kohle. Was kostete der denn so aktuell gebraucht?
Ich hatte letztes mal nur so aus Spaß, weil wir gerade den Hobbit geschaut hatten, mal nach den Preisen für das Set mit dem Smaug geschaut. Das ist ja völlig abgehoben. Wenn ich bedenke das die das damals bei Lego im Sale für ca. 80-90 EUR rausgehauen hatten.


< antworten >