Thema:
Re:Du meinst dein Posting? flat
Autor: Pezking
Datum:29.12.21 16:41
Antwort auf:Re:Du meinst dein Posting? von Deadly Engineer

>Ich meine ich bin ein Fan von HZD und ich mag Klemmbausteine aber ich würde keinen Robo-Dino hinstellen,

Andere Leute vielleicht schon.

Ich habe HDZ noch nie gespielt und frage mich dennoch nicht, warum Lego dieses Set veröffentlicht. Die Serie ist neuer PlayStation-Mainstream, der Erstling hat sich über 10 Millionen Mal verkauft und das Sequel steht in den Startlöchern. Natürlich gibt es dafür eine nennenswerte Zielgruppe.

>da fragt doch jeder was das darstellen soll.(weil er die Vorlage nicht kennt. Und dann sagst du dass ist aus einem Spiel wo Neandertaler gegen Robo-Tiere kämpfen...

Du würdest Dich schämen, wenn Du Besucher erklären müsstest, dass Du ein Lego-Set basierend auf einem Videospiel aufgebaut hast? Ernsthaft?

Und was kann denn Lego dafür?

>Und dann einen Langhals als erstes, der wohl unwichtigste und langweiligste Dino aus dem Spiel der nicht Mal ein Gegner ist?
>
>Warum nicht wenn schon den T-Rex?
>Wer hat das entschieden?


Es ist wenigstens ein sehr spezielles und markantes Design. Die anderen Robo-Dinos aus Horizon sehen schon eine Ecke gewöhnlicher aus. Insofern kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen.


< antworten >