Thema:
Maniac Forum flat
Autor: Droog
Datum:29.12.21 15:08
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Heute Nacht tatsächlich einen relativen klaren und deutlichen Traum gehabt, bei dem es um unser Forum ging.

Die Thematik war allerdings weniger erfreulich, denn das Forum stand vor der "Schließung" bzw es kam eine Posting im WINSW-Thread, von einer Art "Verlags-Mod" dessen Name ich hier noch nicht gelesen habe, dass die Server bald abgeschaltet werden bzw diese Forum nicht weiter unterhalten wird. Dabei läuft diese Forum doch schon unabhängig vom Magazin, oder?

Egal. Die Sache war jedenfalls beschlossen und ich fand es ich ziemlich schockierend. Das Forum in meinem Traum war eine Art Gemeindehaus und die User überlegten wo und wie man den jetzt eine Neue bleiben finden könnte. Die gesamten Threads und Beiträge wurden wie beim Umzug in Boxen bzw Kisten(!) verstaut und sollten transferiert werden. Einem User (ich glaube es war pzykoskinhead?) habe ich noch gefragt, wie es denn jetzt weitergeht. Er hat nur gelacht und war sicher, das dass Forum am Ende ist.

Danach bin ich aufgewacht. Ich empfand das Ganze eher als Albtraum und zeigte mir, wie stark dieses Online-Gedönse in meinem Unterbewusstsein verankert ist.


< antworten >