Thema:
Angewichtelt von President_Mobutu flat
Autor: Nightmaro
Datum:29.12.21 14:06
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Es ging schon gut los, da die Postfrau auf Grund von Bauarbeiten nicht zum Haus vordringen konnte, erwischte ich sie auf dem Weg in die Stadt durch Zufall ein Dorf weiter und erluchste das Paket doch noch, so daß wir am Adventssonntag das Wichtelpaket unterm Weihnachtsbaum auspacken konnten. (ps. Der Hut war nicht teil der Wichtelmasse ;-) )

Die Fotos

[https://photos.app.goo.gl/Rep4pGH6GJwKWitr5]

Es lachten uns zunächst eine Monstergroße Packung Spekulatius und feinste Elisenlebkuchen an. Natürlich gab es auch ein kleines Päckchen feinste selbstgebackene Kekse und kandierte Mandeln.

Mein Assistent freute sich sogleich über eine Packung Haribos im passenden Gamerstyle. Passend zu Faible meines Assistenten und des Papas gab es Klemmbausteine im „Comicstyle“. Im nächsten Paketchen waren nicht ganz jugendfreie Baumkuchenspitzen, daneben ist noch einmal die Selbstbackkekstüte präsentiert. Als weiteres kamen historische Filmaufnahmen auf Schillerscheibe aus längst vergangenen Zeiten zum Vorschein. Und da der Klempner nicht ohne seinen Bruder kann, war dieser im nächsten Paket enthalten. Verrückt! Somit war Sohnemann happy und Papa erfreut. Sehr begeistert war er weiterhin von diesen ebenfalls historischen Computerspielpackungen, samt Inhalt, originalverpackt und ungeöffnet. Da traten schon leichte Tränchen in die Äuglein des Seniors. Während sich die Frau schon mal über die Spekulatius hermachte, kamen neuartige Videospielhighlights, die noch in der Sammlung fehlten, zum vorschein. Zum Abschluss wurden noch die Weihnachtsmannfigürchen vernichtet, während der Assistent sich schon voll über das Klempnerduo hergemacht hatte...

Alles in Allem ein sehr, sehr feines und – die Frau freut sich darüber – kein Monsterpaket. Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel President_Mobutu


< antworten >