Thema:
Hui: Robi-Wan flat
Autor: denda
Datum:28.12.21 22:30
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Der Knabe hat mir doch glatt kurz vor (und passend zu) Weihnachten eine Series X zum Selbstkostenpreis vermacht.^^
Die edle Seele hatte sie neu fürs Forum online ergattern können, und ich war der Glückliche, der sie bekommen sollte.
Das heißt, dass ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer (im Vergleich zur PS5 wirklich _sehr_ leisen) Series X bin und somit erstmal (bis auf eine etwaige Switch-Pro) die nächsten 5-6 Jahre keine neue Next Gen-Anschaffung mehr tätigen muss.

Das Gerät ersetzt die altehrwürdige One X und die Ladezeiten-Verbesserung und so Späße wie Quick Resume (absolut krass in der Praxis) sind wirklich extrem sexy.
Der Leistungsschub natürlich auch- Forza Horizon 4 in der Qualität mit 60fps zu spielen ist schon ziemlich krassomat, obwohl die One X gefühlt einen guten Teil des Next-Gen-Sprungs vorweg genommen hatte, zumindest in grafischer Hinsicht.
Einzig das OS ist mir immer noch ein Dorn im Auge und wo auch immer ich nähergehenden Kontakt damit habe ereilen mich körperliche Schmerzen und Schlaganfall-ähnliche Episoden.
Ich meine: Es gibt Videos und Anleitungen auf Youtube wie man seine Screenshots und Aufzeichnungen einsehen kann....und ich bin nicht stolz zu berichten, dass ich das nur weiß, weil ich diese selbst zu Rate ziehen musste, weil ich gedacht hatte ich hätte irgendwo etwas "übersehen" (sowas lächerlich Unsinniges wie ein Icon dafür auf dem Startscreen). Naja, genug davon.

Davon ab freue ich mich wirklich _riesig_ über das Gerät, und ich spiele gerade quasi alles querbeet und genieße die neuen Annehmlichkeiten. Spätestens zu Starfield wäre dieser Schritt sowieso unabdingbar gewesen, und da sich hier nun in einer Zeit die Gelgenheit bot, in der man sich gerne etwas gönnt, konnte ich da einfach nicht wiederstehen.:-)

Vielen Dank, Robi-Wan, bist ´n knorker Typ und einer der wirklich Guten hier!

Beste Grüße und auf bald!
denda


< antworten >