Thema:
Re:Mercedes, Mistwetter & Beleuchtung flat
Autor: Xtant
Datum:28.12.21 21:22
Antwort auf:Re:Mercedes, Mistwetter & Beleuchtung von Matt

Also ist es vom Fahrer einer Premium-Kiste selbst bei Mistwetter absolut zuviel verlangt, einfach mal kurz manuell den Lichtregler nach rechts zu drehen? Denn automatisch funktioniert es ja offensichtlich nicht. Es ist auch tatsächlich kein Spaß, wenn ein - selbstredend dunkler - unbeleuchteter Benz, plötzlich vor einem auftaucht, der mit gut 100 auf der ebenso selbstredend mittleren Spur dahinschleicht, obwohl rechts alles frei ist.

Oder bin ich jetzt gerade peinlich-naiv, weil das bei den modernen Dingern gar nicht mehr geht?

Und warum tut man sich in Deutschland bei den Autobauern überhaupt so schwer damit? Wo ist das Problem, wenn das Licht(vorne und hinten!) einfach immer brennt?

Es waren sogar drei oder vier Autos dabei, da hat der Sensor wohl tatsächlich gemeint, er müsste unterwegs wegen des strahlenden Sommerwetters das Licht ausschalten. Lol.


< antworten >