Thema:
Re:Carhartt WIP Chase Longsleeve flat
Autor: Cerberus
Datum:28.12.21 18:13
Antwort auf:Re:Carhartt WIP Chase Longsleeve von tikiman

>>>Warum gibt es aktuelle Longsleeves nur noch mit angenähten, elastischen Bündchen? Geht mir voll auf den Kranz, ist auch bei sämtlichen, zuletzt gekauften Band-Longsleeves so.
>>>
>>>Damals in den 90ern waren einfach die Ärmel unten am Handgelenk schmal umgenäht und fertig. Das sah um Welten cooler aus.
>>>
>>
>>Jau, kenne ich auch noch, ABER die Bündchen geben dem ganzen was Pullover-lastiges, was ich für finde.
>>
>Sagt man das irgendwo so oder fehlt da was? ;)


In der Tat: Es sollte heißen, dass ich das so gut finde. Da steht nur leider "für", hab ich übersehen.

>
>Ich finde, es sieht eher zu Schlafanzug-mässig aus, zumindest auf den Bildern.


Für mich die perfekte Mischung aus Shirt und Pullover!


< antworten >