Thema:
Re:Wer ist der Böse? ... flat
Autor: Telemesse
Datum:28.12.21 18:08
Antwort auf:Wer ist der Böse? ... von TOM

>Gestern im Shop gewesen um mir eine Winterjacke zu kaufen. Auf dem Weg zur Kasse bin ich auf einem Stück Kleiderbügel ausgerutscht. konnte mich aber noch so gerade fangen. bin dann erst weitergegangen, aber habe mir überlegt, das könnte für andere echt gefährlich werden. bin dann zurück und habe den den Gegenstand unter ein Regal gekickt. an der Kasse sagte mir die Angestellte, das man so etwas nicht tut! man schiebt nichts unter ein Regal, sondern hebt es auf.
>ich sage ihr, ich wollte nur eine Gefahrensituation entschärfen.
>sie fand meine Aktion total Scheisse.
>ich sagte ihr dann, bitte nicht weiter reden, lassen sie mich bitte nur bezahlen.
>das fand sie total Scheisse und daher sagte sie mir, ich werde sie nicht mehr bedienen.
>OK, es kann ein anderer. aber wie schräg.
>
>TOM
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Also den Kleiderbügel unter ein Regal zu kicken, wo ihn dann jemand anders wieder vorfummeln muss erscheint mir unter allen mir einfallenden Optionen als die bescheuertste.
Ich hätte folgendes in Betracht gezogen:
1. Aufheben und beiseite legen (Wäre imo das Naheliegendste)
2. Eine Angestellte darauf hinweisen das da ein Kleiderbügel rumliegt.


< antworten >