Thema:
Re:Star Trek Enterprise D flat
Autor: Bufko
Datum:28.12.21 16:14
Antwort auf:Star Trek Enterprise D von dixip

>Also kurz das Helden-Video gestartet und der erste Blick war schon völlig ausreichend:
>Nein danke.
>


Gott ich kann den Kerl echt nicht leiden und mag ihn nicht sehen, aber dafür guck ich mir das glatt noch an.

edit: Je mehr ich gucke um so mehr hass ich ihn. Wer sagt denn bitte "Sö'chen" am laufenden Band.

edit2: Ich glaube ich bin definitiv bei @dixip, "schön" ist echt anders. Man sieht, was es ist, und das war's auch schon im Grunde. Hätte auch keine Ahnung, wie man ohne dezidierte, neue runde Teile eine Enterprise besser machen kann, aber vielleicht ist sie einfach nicht für die Legowelt konstruiert. Um keine Original-Minifigs ist es halt schade, mich hätte interessiert wie Lego selbst die Schiffe angegangen wäre.
Wenn eine Voyager rauskommt wär ich ggf dabei :3


< antworten >