Thema:
Re:Telefonanschluss ohne internet (?) flat
Autor: deros
Datum:28.12.21 13:40
Antwort auf:Re:Telefonanschluss ohne internet (?) von !!!

>>>Lebe jetzt seit 2 Jahren offline (ausser smartphone).
>>
>>Ich bin seit 2 Jahren Vegan (außer Wurst und Schnitzel)
>>
>>Fernseher habe ich jetzt seit ca. 3-4 jahren off. Ich mag es und will nicht mehr zurueck in die verdummende medien-welt.
>>>
>>>Retrozocken bis ps4 kann man auch ohne.
>>>
>>>Telefonie ueber mobile ist aber so, najaaaaa ...
>>>
>>>... also haett ich gern ein festnetz. Gibbet das noch ohne inet/kombi??
>>
>>Exotische Anfrage. Ich denke, dass die meisten genau das Gegenteil wünschen. Internet ohne Festnetz. Vielleicht tröstet sich die Tatsache, dass beides im Prinzip übers Netz läuft. Telefonanschlüsse existieren nicht mehr. Das läuft alles als VoIP. Entsprechend wäre auch beides nicht günstiger ohne das jeweils andere.
>>
>>Eine Frage habe ich aber. Ist das Internet auf dem Smartphone ein anderes als jenes aus der Wand? Geh mal in dich! So einen Unfug hier zu posten. Meine Fresse. Verdummende Medienwelt…sind wir alle dumm? Bist du dumm weil du zu viel Fern gesehen hast und versucht nun, dich zu entblöden?
>>
>>Diese Frage hier zu stellen und nicht etwa diese analog an eine schwarzes Brett zu hängen, was konsequent wäre, das finde ich anmaßend. Weiterhin viel Vergnügen in der Steinzeit!!!111
>
>So ein rant wegen einer alternativen lebenseinstellung? Zuviel medienkonsum scheint wirklich dumm zu machen.
>


Es ist halt ziemlich bizarr in einem Internetforum zu schreiben, dass man seit Jahren kein Internet mehr nutze.


< antworten >