Thema:
Re:Abrechnungsfirma gesucht flat
Autor: next-friday
Datum:28.12.21 10:18
Antwort auf:Re:Abrechnungsfirma gesucht von Evilution-X

>>Wir arbeiten gewerblich mit Ista, Techem und Brunata. Ista ist wirklich am beschissensten und Techem nicht viel besser. Wir bündeln jetzt sukzessive alles bei der Brunata. Der Vorteil für uns ist das wir dort als A-Kunde geranked sind und somit einen eigenen, menschlichen Betreuer mit eigener Telefondurchwahl haben, den man tatsächlich immer gut erreicht und der sich schnell und gut um Probleme kümmert. Als 08/15 Minikunde kann es dir da aber sicher auch passieren das du bei Anrufversuchen immer erst 45+ Minuten Warteschleifendudelmusik ertragen musst um dann bei der Osteuropäischen Abwimmelhotline zu landen oder vorher schon aus der Leitung zu fliegen;-)
>
>Mein Dad ist mit seinem Dreifamilienhaus bei Brunata und ich habe dazu noch nie Klagen gehört. Ist wohl nicht ganz günstig der Service, aber was anderes hat er nie erzählt.


Danke erstmal an euch beide. Werde mich mal bei Brunata informieren. Der Preis der von ISTA aufgerufen wird ist schon heftig da kann mich das nicht mehr schocken.


< antworten >