Thema:
Re:Sehr interessant! flat
Autor: mat
Datum:28.12.21 08:39
Antwort auf:Re:Sehr interessant! von Pascal Parvex

>Was bedeutet Marquee in diesem Zusammenhang? Ich bin mit Googlen nicht schlauer geworden, ich nehme an, so eine Art Adelstitel?

LOL, “Marquee“ ist ne Art Laufschrift in HTML. Ich meinte Marquis, bzw [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Markgraf#Italien].

>>Macht der das immer noch? So einer fährt auch bestimmt voll auf NFTs ab. Haste dich damit mal beschäftigt, als Nerd und Grafik Designer doch bestimmt oder?
>
>Ja, das macht Sinn, kann sehr lukrativ sein, wenn man sich richtig vermarktet. Und eben, mach es auf der Waves-Blockchain, wenn du vor Frust nicht irgendwo reinbeissen willst. :D


Aktuell gibts da tatsächlich Überlegungen, weil sich das ein oder andere meiner Projekte eigentlich perfekt dafür eignet. Der Chef meiner Firma hat mich da auf unserer digitalen Weihnachtsfeier drauf gebracht. Muss mich da mal einlesen. Man weiß da nicht so recht, wo man anfangen soll. ^^


< antworten >