Thema:
Re:Ende gut, alles gut!? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:28.12.21 06:55
Antwort auf:Ende gut, alles gut!? von magus

>Wer es ans Ende geschafft hat: Die Pistolen und Glasflaschen Story waren nur wenige von vielen. Jeder der ohne je Depressionen gehabt zu haben was davon erzählt, dass er mich verstehen kann, weil er auch mal Liebeskummer hatte, ist für mich ein Vollidiot. Depressive wollen kein Mitleid. Wir leider selbst schon genug. Wir wollen das man uns akzeptiert und versteht das es nicht in unserer Macht liegt das es aufhört. Einfach zuhören und nicken reicht manchmal aus damit es uns besser geht.

Ich war zum Glück nie schwer depressiv, aber 1998 hatte ich eine depressive Verstimmung.

>Bitte keine dummen Ratschläge wie "geh mal mehr spazieren und an die frische Luft.

Alles Gute für die Zukunft, nachdem du so gelitten hast.


< antworten >