Thema:
Digger, ist mal gut jetzt flat
Autor: magus
Datum:27.12.21 23:08
Antwort auf:Wir sollten einen Disclaimer hier setzen von Droog

Nicht alle wollen dir was böses hier oder haben es auf dich abgesehen nur weil man dir sagt, dass du dich mal wie ein Arschloch verhalten hast.

Das was einfach Asi und komplett daneben war, ist die Aussage, dass dein jüngeres ich vor 20 Jahren den Maxi aufgrund seiner Aussagen die er in der Zukunft getroffen hat, ihn verachtet und ein Produkt eines Unternehmens für das er gearbeitet hat, boykottiert hätte.

Edit: Ich hatte hier auch schon mal Beef hier mit Maxiplus und das nicht zu wenig. Trotzdem muss man in einem Thread in dem es geht private Geschichten zu teilen, nicht gleich auf jemanden eindreschen nach dem Motto: Ich wusste es, du warst schon immer Scheiße. Besonders nachdem sich jemand bewusst dafür entscheidet, privates zu teilen, ist das einfach nur unterste Schublade sowas rauszulassen und dafür haste zurecht Gegenwind bekommen.

Das sollte ja eigentlich ausreichen, zu verstehen dass man vielleicht über das Ziel hinaus geschossen ist und dieser Thread nicht dafür gedacht ist, die persönliche Antipathie die man bestimmten nicks gegenüber hat auszuleben. Aber nö, du packst dich in die Opferrolle und haust noch zynisch einen raus, dass du ja noch nett warst.

Gerade zu Weihnachten und in diesem Thread, sollte man vielleicht auch mal fünfe gerade sein lassen und sich den ein oder anderen Kommentar vielleicht sparen. Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern mit Anstand und Respekt.


< antworten >