Thema:
Wir sollten einen Disclaimer hier setzen flat
Autor: Droog
Datum:27.12.21 20:52
Antwort auf:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte von Maxiplus

Nur gute Worte, viel Anerkennung und maximale Arschkriecherei. Im Grund ist doch jeder, der hier seine "Karten auf den Tisch legt" ein Erfolgsmensch. Da müsste doch bei vielen hier die Einstellung, was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt greifen oder halt tosendes Gelächter, wenn so ein einfacher Wurm wie ich, hier mal etwas ehrlicher ist.

Dabei war es eher eine Art Verwunderung und Neugier, die eigentlich noch , wie ich finde, im Rahmen verpackt habe.

In zig anderen Threads stören sich die User wie weichgespült doch alles ist, und das man ja nicht mal mehr seine Meinung äußern kann.
Es werden in diesem Forum am laufenden Band Menschen auf indirekte Weise diffamiert.


< antworten >