Thema:
Re:Fiege Helles flat
Autor: DasReptil
Datum:27.12.21 20:40
Antwort auf:Re:Fiege Helles von Evilution-X

>>Das Pils von denen krieg ich nicht runter
>
>Hast du es mal aus dem Glas versucht?
>Klingt doof, aber mir kommt es so vor, als wäre es gezapft oder eben generell ins Glas eingeschenkt weniger bitter. Ich bin als Bochumer praktisch damit groß geworden, kanns aber direkt aus der Flasche mittlerweile nicht mehr sehen bzw. schmecken.
>
>Mein Bruder hat in Essen btw. das Bierchen von Stauder entdeckt und in die Familie eingeführt, Trinke ich immer gerne, wenn verfügbar.


Ne nur aus der Flasche aber ich habe inzwischen grundsätzlich meine Probleme mit herben Bieren, da bekomme ich ruck zuck Sodbrennen von.

Das normale Bierchen schmeckt mir nicht so aber das Helle Bierchen von Stauder ist lecker.


< antworten >