Thema:
Re:Wichtelpaket von StefanK in Eternia ausgepackt flat
Autor: StefanK
Datum:27.12.21 15:57
Antwort auf:Wichtelpaket von StefanK in Eternia ausgepackt von ame/Andy

>Die ganze Story gibt's ausschliesslich, aber nur einen Klick entfernt hier:
>
>[https://imgur.com/gallery/CzMnaro]
>
>Danke an Stefan für Deine Mühe, die liebe Karte und den High-Speed Versand der dieses Jahr sogar ohne zusätzliche und ärgerliche Zoll-Kosten angekommen ist :)
>
>übrigens: Den MS-Store Code kann ich aufgrund von Region-Unterschieden nicht einlösen, deswegen gibt's ein weiteres Wichtelgeschenk passen zu Weihnachten von mir an den Schnellsten:
>
>
>bitte kurz antworten wenn eingelöst, dass nicht weitere erfolglos den Versuch starten.


Wow, nicht mal für die DACH Region ists ein einheitlicher code?! Sorry, da hab ich mir gar keine gedanken gemacht… :-/


< antworten >