Thema:
Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.12.21 13:40
Antwort auf:Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte von Atlan

Danke für dieses Posting. Das gibt mir in dieser wirren Zeit wirklich wieder ein bisschen Glauben an die menschliche Vernunft zurück. Ich hab mich eigentlich persönlich auch immer gut mit Leuten verstanden, die mal anderer oder sogar gegensätzlicher Meinung sind, zum Teil waren das sogar enge Freunde - früher galt sowas auch als völlig normal. Doch Online wird der "Gegner" schnell zur Nemesis hochgestuft, die Coronakrise hat den Polarisierungseffekt nochmal stark befeuert. Ich kann nur empfehlen: Bitte nicht immer gleich alles so todernst und persönlich nehmen. Jemand muss nicht zwingend ein schlechter Mensch sein, nur weil er eine andere Perspektive als die eigene vertritt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname