Thema:
Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.12.21 11:41
Antwort auf:Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte von Droog

>Nix für ungut, allerdings frage ich mich,  wie ein Mensch der offensichtlich solch ein erfülltes Leben besitzt, dennoch am laufenden Band arschlöchrige und zynische Postings verfasst. Bei gebrochenen und verbitterten Menschen kann ich das verstehen, die denken ironischerweise aber oft sozialer. Und ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht gejuckt hätte: Hätte ich gewusst das du bei Crytek an Far Cry mitarbeitest und schon damals deine Vita im Maniac gekannt, ich hätte das Spiel höchstwahrscheinlich boykottiert.

Als jmd der selbst mal von Maxiplus genervt ist (was sicher auf Gegenseitigkeit beruht) weiß ich prinzipiell was Du meinst, aber: es gibt Orte um das anzumerken und zu kritisieren, und der Thread hier gehört imo nicht dazu. V.a. wenn jemand so etwas persönliches schreibt ists nicht fair, ihm direkt wegen "anderer Sachen" in die Parade zu fahren.


< antworten >