Thema:
Re:Gähn - Lord of Trolling flat
Autor: D@niel
Datum:27.12.21 01:25
Antwort auf:Re:Gähn - Lord of Trolling von Lord Chaos

>>Nein. Du fängst hier laufend mit persönlichem an. Du kannst hier gerne groß und breit erklären was du so arbeitest oder gelernt hast und ob dich das zu irgendwelchen Aussagen qualifiziert oder nicht wenn du da Bock drauf hast. Aber dümmliche Anspielungen auf privates oder berufliches mir gegenüber sind unter aller Sau und dienen klar erkennbar nur zu dümmlichstem Trolling.
>
>Nochmal - ich stelle fest, dass du dich an der derzeitigen Außenministerin abarbeitest aufgrund ihrer Englischkenntnisse mit zum Teil haarsträubenden Konstruktionen, bei der nicht nur ich dennKopf geschüttelt habe. Und Nein, ich bin kein Experte für Anglistik, sehe aber, dass die Frau im Gegensatz zu zig Ministern keinen Dolmetscher braucht, sie sich artikulieren kann und das meines Erachtens besser als so mancher Politiker vor ihr.


Nein, Du stellst eben nicht nur fest. Du leitest Deinen Satz mit:

"Du meinst, wie wenn beispielsweise ein ein Franken lebender Immobilienmakler und Verwalter auf einmal maximale Kenntnisse in Morphologie und Phonetik an den Tag legt und beurteilen möchte..."

ein. Ganz klar ein persönlicher Angriff, da weder Herkunft noch Beruf hier etwas zur Sache beitragen. Dass Du ihm dann zwei Antworten weiter auch noch Polemik zum Vorwurf machst, ist angesichts dessen ein schlechter Witz.


< antworten >