Thema:
Re: Ice Planet flat
Autor: HomiSite
Datum:26.12.21 21:27
Antwort auf:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte von Maxiplus

Danke für deinen Beitrag!

>Mein Schicksal war also doch unvermeidlich und ich habe Mediadesign studiert, mit Ende zwanzig konnte ich dann endlich einen Job als Concept Artist bei dem deutschen Serienprojekt "Ice Planet" ergattern - unfassbar, mein Traum hatte sich tatsächlich erfüllt, den ganzen Tag durfte ich Raumschiffe usw. zeichnen. Kennt heute natürlich keine Sau mehr, weil es ein riesiger Flop war und der Pilotfilm meines Wissens in Europa nie veröffentlicht wurde, aber damals war es das grösste SciFi-Projekt Deutschlands.

Ich dachte erst, dass ich den natürlich kenne und auch auf RTL gesehen hatte, aber das war APOKALYPSE EIS a.k.a. POST IMPACT. Bei der kurzen Recherche (Wortvogel.de) hab ich aber gesehen, dass ich am Rande von ICE PLANET mal gelesen haben muss. Und ich meine nicht die coole Lego-Weltraum-Themenwelt. :-D


< antworten >