Thema:
Re:Bluebrixx mit Warpspeed in Lego Preisregionen flat
Autor: king_erni
Datum:26.12.21 20:28
Antwort auf:Bluebrixx mit Warpspeed in Lego Preisregionen von DasReptil

>Als ich heute das Werbevideo vom HdS zu einem der neuen Bluebrixx Star Trek Sets gesehen habe hab ich nicht schlecht gestaunt. Nicht mal 2000 Steine für 200€.

Wunder mit nicht (mehr): der Markt boomt, Star Trek als Lizenz-Thema wurde bis jetzt eher schlecht von MEGA Construx aufgegriffen und da fehlten vor allem Raumschiffe, Raumschiffe und noch einmal Raumschiffe. Bluebrixx wäre blöd, wenn sie hier unnötig Gewinn liegen lassen würden. Dazu sind die Sets für deren Verhältnisse gerade zu opulent produziert:

- Lizenz von Paramaount
- Bedruckter Karton
- Gedruckte Anleitung
- Nur bedruckte Steine, keine Aufkleber
- Unterteilung in Bauabschnitte

Ich bin auf die Teilequalität gespannt, erwarte da aber nicht zu viel. Teile sollen wohl von Xingbao kommen...


< antworten >