Thema:
Re:Frage mich das auch flat
Autor: Klees
Datum:26.12.21 19:02
Antwort auf:Re:Frage mich das auch von Orochi

>Ich glaub, Du musst das mal alles realistisch nachrechnen. Du lebst im teuren Südtirol :)

Ich weiß wo ich lebe und ich hab grad nochmal nachgerechnet was ich so bis zu meiner durchschnittlichen Familien-Lebenserwartung so verdienen werde und eine Million wirds nicht sein. Aber wenn du mir 500k gibst plane ich das gerne nochmal genauer durch.



>Je nach Risikobereitschaft ist das aber oft leider nicht mehr als reiner Inflationsausgleich - > 500K EUR sind daher trotzdem nicht genug.

Ich sagte ja selbst bei 500k vielleicht - aber hier gings mal drum dass 2 Mio nicht reichen würden und selbst 1 Mio reicht angeblich nicht. Das hört man öfter. Sind für mich alles völlig unvorstellbare Summen bei den Gehältern hier und ich glaube hier würden sich so ziemlich alle wundern mit wie wenig Geld man auskommt wenn man so lebt wie ich eben lebe.


< antworten >