Thema:
Re:Gähn - Lord of Trolling flat
Autor: ChRoM
Datum:26.12.21 16:35
Antwort auf:Re:Gähn - Lord of Trolling von Lord Chaos

>Nochmal - ich stelle fest, dass du dich an der derzeitigen Außenministerin abarbeitest

Genau das ist ja das Problem, dass Du völlig zusammenhanglos mit einem völlig anderen Themenkomplex daherkommst (und nebenbei bemerkt mit nicht zutreffenden Vorwürfen, was im diesbezüglichen Thread damals schon ausdiskutiert wurde). Was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun? Oder kommst Du jetzt immer, wenn Du gegen Telemesse keine Argumente inu der Hand hast, mit "but her English!)?

>EDIT: Und nebenbei, ich hab mit dir kein Beef, hier findest du genug Postings, die das auch nochmal untermauern, sehr wohl aber mit deiner mehr als polemischen Art und Weise zu diskutieren oder irgendwelche Nichtigkeiten, speziell wenn es um Links oder rotbraun geht, zu einem Ärgernis hochzublasen, während du auf de andern Seite mal schnell beide Augen zudrücken kannst.

Das Schlimme ist, dass Du das alles Ernst meinst. Völliger Realitätsverlust.


< antworten >