Thema:
Re:Gähn - Lord of Trolling flat
Autor: Telemesse
Datum:26.12.21 14:20
Antwort auf:Re:Gähn - Lord of Trolling von Lord Chaos

>>Nein. Du fängst hier laufend mit persönlichem an. Du kannst hier gerne groß und breit erklären was du so arbeitest oder gelernt hast und ob dich das zu irgendwelchen Aussagen qualifiziert oder nicht wenn du da Bock drauf hast. Aber dümmliche Anspielungen auf privates oder berufliches mir gegenüber sind unter aller Sau und dienen klar erkennbar nur zu dümmlichstem Trolling.
>
>Nochmal - ich stelle fest, dass du dich an der derzeitigen Außenministerin abarbeitest aufgrund ihrer Englischkenntnisse mit zum Teil haarsträubenden Konstruktionen, bei der nicht nur ich dennKopf geschüttelt habe. Und Nein, ich bin kein Experte für Anglistik, sehe aber, dass die Frau im Gegensatz zu zig Ministern keinen Dolmetscher braucht, sie sich artikulieren kann und das meines Erachtens besser als so mancher Politiker vor ihr.
>

Wenn du über Baerbock diskutieren möchtest, warum machst du das nicht unten im Ast und kommst hier wieder damit ums Eck? Ich habe meinen Standpunkt erklärt und meine Meinung habe ich zu diesem Thema auch nicht exklusiv. Wenn du das als Grünen Fanboy anders sehen möchtest kannst du das gerne tun.

>
>Dagegen scheint an dir jedenfalls vorbeigegangen zu sein, dass Sinn durchaus so manche kontroverse und auch nachweislich falsche Aussage rausgehauen hat, weswegen man, so ein kluger Kopf das zweifelsfrei auch ist, seine Person und seine zum Teil doch sehr verkürzten polemischen Aussagen sehr wohl kritisch betrachten kann - nein, du sprichst das Leuten sogar ab.
>

Man kann und sollte jeden kritisch sehen und ich wüsste nicht wo ich jemals verlangt hätte HWS nicht kritisch zu betrachten.

>Ich nenne das selektive Wahrnehmung deinerseits, was du nicht das erste Mal an den Tag legst.
>
>EDIT: Und nebenbei, ich hab mit dir kein Beef, hier findest du genug Postings, die das auch nochmal untermauern, sehr wohl aber mit deiner mehr als polemischen Art und Weise zu diskutieren oder irgendwelche Nichtigkeiten, speziell wenn es um Links oder rotbraun geht, zu einem Ärgernis hochzublasen, während du auf de andern Seite mal schnell beide Augen zudrücken kannst.


Ach komm. Wenn es hier um das Bashing von Politikern geht die nicht aus dem Links-Grünen Lager kommen hab ich von dir noch nie etwas kritisches vernommen. Nur wenn einer deiner geliebten Grünen mal Ziel von Kritik ist gehst du direkt steil. Objektiv ist da imo was anderes. Von mir kriegt da durchaus jeder sein Fett weg. Mir ist da völlig egal zu welcher Partei da jemand gehört.
Ich finde einfach das Özdemir besser geeignet für den Aussenposten und Strack Zimmermann besser geeignet für den Verteidigungsposten gewesen wäre und obwohl ich kein großer Lauterbach Fan bin halte ich seine Ernennung zum GM als die beste und sinnvollste im Moment. Denn auch wenn ich seine Prognosen und Schlußfolgerungen nicht immer teile kann seine Qualifikation und die Eignung für das Amt durchaus anerkennen.


< antworten >