Thema:
Re:Gähn - Lord of Trolling flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.12.21 13:52
Antwort auf:Re:Gähn - Lord of Trolling von Telemesse

>Nein. Du fängst hier laufend mit persönlichem an. Du kannst hier gerne groß und breit erklären was du so arbeitest oder gelernt hast und ob dich das zu irgendwelchen Aussagen qualifiziert oder nicht wenn du da Bock drauf hast. Aber dümmliche Anspielungen auf privates oder berufliches mir gegenüber sind unter aller Sau und dienen klar erkennbar nur zu dümmlichstem Trolling.

Nochmal - ich stelle fest, dass du dich an der derzeitigen Außenministerin abarbeitest aufgrund ihrer Englischkenntnisse mit zum Teil haarsträubenden Konstruktionen, bei der nicht nur ich dennKopf geschüttelt habe. Und Nein, ich bin kein Experte für Anglistik, sehe aber, dass die Frau im Gegensatz zu zig Ministern keinen Dolmetscher braucht, sie sich artikulieren kann und das meines Erachtens besser als so mancher Politiker vor ihr.


Dagegen scheint an dir jedenfalls vorbeigegangen zu sein, dass Sinn durchaus so manche kontroverse und auch nachweislich falsche Aussage rausgehauen hat, weswegen man, so ein kluger Kopf das zweifelsfrei auch ist, seine Person und seine zum Teil doch sehr verkürzten polemischen Aussagen sehr wohl kritisch betrachten kann - nein, du sprichst das Leuten sogar ab.

Ich nenne das selektive Wahrnehmung deinerseits, was du nicht das erste Mal an den Tag legst.

EDIT: Und nebenbei, ich hab mit dir kein Beef, hier findest du genug Postings, die das auch nochmal untermauern, sehr wohl aber mit deiner mehr als polemischen Art und Weise zu diskutieren oder irgendwelche Nichtigkeiten, speziell wenn es um Links oder rotbraun geht, zu einem Ärgernis hochzublasen, während du auf de andern Seite mal schnell beide Augen zudrücken kannst.


< antworten >