Thema:
Re:Gähn - Lord of Trolling flat
Autor: Telemesse
Datum:26.12.21 13:37
Antwort auf:Re:Gähn - Lord of Trolling von Lord Chaos

>>>
>>>>Aber mir geht diese Systematik auf den Sack, der Meinung zu sein inhaltlich exakt null liefern zu müssen nur weil der Überbringer der Botschaft einem nicht genehm ist.
>>>
>>>Du meinst, wie wenn beispielsweise ein ein Franken lebender Immobilienmakler und Verwalter auf einmal maximale Kenntnisse in Morphologie und Phonetik an den Tag legt und beurteilen möchte, wie gut die Englischkenntnisse der derzeitigen Außenministerin sind?
>>
>>Deine ständigen persönlichen Angriffe sind so vorhersehbar wie armselig. Wie immer hast du ja zum Ausgangspost exakt Null zu sagen und versuchst mal wieder die Derailing und Trolling Schiene. Denk dir mal was Neues aus.
>
>Ich stelle lediglich fest, dass du gern sehr unterschiedliche Maßstäbe setzt. Sonst würdest du durchaus auch zu dem Schluss kommen, dass Sinn aus diversen Gründen sehr wohl auch umstritten ist und auch gerne zum Populismus neigt.


Nein. Du fängst hier laufend mit persönlichem an. Du kannst hier gerne groß und breit erklären was du so arbeitest oder gelernt hast und ob dich das zu irgendwelchen Aussagen qualifiziert oder nicht wenn du da Bock drauf hast. Aber dümmliche Anspielungen auf privates oder berufliches mir gegenüber sind unter aller Sau und dienen klar erkennbar nur zu dümmlichstem Trolling.

Dein Muster ist auch immer das Gleiche. Du bist der Weltmeister im Hochkramen von ollen Kamellen die mit dem Thema nichts zu tun haben.  Zu den Baerbock Diskussion habe ich dir meinen Standpunkt klar dargelegt. Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das Pech für dich. Da kam vor dir allerdings keine Reaktion mehr nur um hier in dem Ast, wo das Thema nichts zu suchen hast das Fass wieder auf zu machen. Was soll das?


< antworten >