Thema:
Re:Frage mich das auch flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:25.12.21 23:34
Antwort auf:Re:Frage mich das auch von Klees

>Keine Ahnung was manche für ein Gehalt und oder Lebensstandard gewohnt sind. Aber ich werde in meinem ganzen Leben keine Million verdienen wenn ich alles addiere. Wie da 2 Mio nicht reichen sollen JETZT auf die Hand - rofl. Mir reicht eine Million locker, vermutlich 500k mit guter Planung ;)

Die 500k ist man ja fast schon mit 2 Kindern los über 18 Jahre. Im Schnitt kostet ein Kind 150.000 EUR bis zum 18ten Lebensjahr. Und hier im süddeutschen Raum ist es sicher ne Ecke mehr.

Dann ziehst noch mal 400-1.000 TEUR ab für eine Wohnung/Haus je nach dem was du brauchst/möchtest. Dann ist schon nicht mehr viel übrig.

Ich will ja gar nicht sagen dass es nicht geht mit 2 Mio. EUR aber ich könnte meinen Lebensstandard damit glaube ich nicht halten wenn ich nicht mehr arbeiten gehe. Und die Zeit in der ich nicht mehr arbeiten würde würde ich sicher eher Geld ausgeben als sonst.

Da müssten dann schon alle mit umziehen in eine andere Region in Deutschland.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >