Thema:
Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur flat
Autor: Atlan
Datum:25.12.21 22:34
Antwort auf:Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur von thestraightedge

Habs für euch mal nebeneinander gestellt, links das Original, rechts das Photoshop-Fake aus dem Ursprungsposting von wahrscheinlich irgendeiner russischen Instagram-Clickbait-Seite:

[https://i.imgur.com/ZbKEEqj.jpg]

Man beachte vor allem die Mid Section. Ist immer dieselbe Masche dieser Clickbait-Photoshopper: Hip-to-Waist-Ratio ins Absurde steigern, indem man Oberarme und Oberschenkel verbreitert und die Hüften verschmälert, die X-Form also noch extremer macht.

Dabei sind die Originale so doch eigentlich auch schon beeindruckend genug, wie du ja selbst bei deiner Recherche schon bemerkt hast. Aber rechts wäre halt ein bis heute ungeschlagener Mr. Olympia gewesen, dagegen hat Big Ramy ja Chicken Legs. ;)


< antworten >