Thema:
Re:Kennt oder hat hier jemand die Sony WH oder WF 1000 MX4 flat
Autor: hitkiste
Datum:25.12.21 15:55
Antwort auf:Kennt oder hat hier jemand die Sony WH oder WF 1000 MX4 von magus

Habe die WH 3 und WF 3+4
Richtiger Sitz ist das A und O. Das ist bei den Over Ear natürlich am einfachsten. WF 3 Sitzen am besten bei mir aber das Case ist mega Gross und an sich sind die auch groß. Sie wirken einfach nicht so hochwertig wie die 4er.  Das Case fer 4er ist dafür etwa so groß wie das ipod Pro Case und auch deutlich schicker/ Wertiger. Wenn du aber den direkten Vergleich nicht hast ist das ANC schon fast auf den gleichen Niveau. Für die aktuellen 99€ kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ist aber immer super individuell wegen Sitz etc.
Zur Not amazon und dann kannste die auch noch zurück schicken


< antworten >