Thema:
Re:Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat flat
Autor: Telemesse
Datum:25.12.21 14:09
Antwort auf:Re:Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat von treno1981

>>>>Komm mit dem derzeit belibeten Muster der Diffamierung des Überbringers der unangenehmen Erkenntnis.
>>>>Das ist so schön wie simpel. Aber du wirst recht haben. Die Geldpolitik der EZB ist total super und die Kritiker sind allesamt nur zu dumm den genialen Masterplan dahinter zu erkennen. Der gemeine Sparer braucht sich keine Sorgen über die rapide Entwertung seiner Spareinlagen zu sorgen. Auch das bißchen außergewöhnliche Inflation ist kein Grund zur Sorge. Wird bestimmt alles ganz schnell durch massive Lohnerhöhungen in allen Branchen kompensiert. Auch die massive Verteuerung von Anlagegütern ist kein Grund zur Sorge. Die die sich bisher nur mit Mühe ein Eigenheim oder eine Eigentumswohnung leisten konnten, brauchen zukünftig gar nicht mehr darüber nachzudenken. Insofern alles super und Sinn ist halt nur doof;-)
>>>
>>>Zumindest beim letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise mal fast zustimmen, aber Sinn ist nicht nur doof, sondern extrem doof.
>>
>>Exakt solche Beiträge wie deiner hier sind der Grund warum hier nicht mehr diskutiert werden kann.
>>Aber dafür  könnt ihr euch als selbsternannte Superschlaumeier daran erfreuen mal wieder ohne inhaltlichen Beitrag den Dicken gemacht zu haben. Ganz großes Kino.
>
>Klar, und das von jemandem der immer super objektiv ist wenn es um das linksgrüne Lager geht, da greifen dann deine Maßstäbe eher selten.
>



>Vor allem HWS zu unterstellen ihm ginge es um die Menschen, hat wohl die letzten 20 Jahre nichts mitbekommen oder stand schon immer auf der falschen Seite.

Ach so. Es gibt also nur noch die richtige und die falsche Seite. Und da muss man nur Sinn doof finden und ist automatisch Hüter der ultimativen Wahrheit? Es muss schön sein wenn die Welt für einen so simpel funktioniert.

Btw. ich unterstelle HWS gar nichts. Man kann seine Prognosen inhaltlich gut oder nicht gut finden und man kann ganz sicherlich kontrovers darüber diskutieren. Aber mir geht diese Systematik auf den Sack, der Meinung zu sein inhaltlich exakt null liefern zu müssen nur weil der Überbringer der Botschaft einem nicht genehm ist.
Und es ist ja nun auch nicht gerade so als ob Sinn mit der Kritik an der Politik der EZB alleine dastehen würde.


< antworten >