Thema:
Re:Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat flat
Autor: treno1981
Datum:25.12.21 13:11
Antwort auf:Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat von Telemesse

>Komm mit dem derzeit belibeten Muster der Diffamierung des Überbringers der unangenehmen Erkenntnis.
>Das ist so schön wie simpel. Aber du wirst recht haben. Die Geldpolitik der EZB ist total super und die Kritiker sind allesamt nur zu dumm den genialen Masterplan dahinter zu erkennen. Der gemeine Sparer braucht sich keine Sorgen über die rapide Entwertung seiner Spareinlagen zu sorgen. Auch das bißchen außergewöhnliche Inflation ist kein Grund zur Sorge. Wird bestimmt alles ganz schnell durch massive Lohnerhöhungen in allen Branchen kompensiert. Auch die massive Verteuerung von Anlagegütern ist kein Grund zur Sorge. Die die sich bisher nur mit Mühe ein Eigenheim oder eine Eigentumswohnung leisten konnten, brauchen zukünftig gar nicht mehr darüber nachzudenken. Insofern alles super und Sinn ist halt nur doof;-)


Zumindest beim letzten Satz muss ich dir ausnahmsweise mal fast zustimmen, aber Sinn ist nicht nur doof, sondern extrem doof.


< antworten >