Thema:
Re:Euer Weihnachtsset 2021? flat
Autor: Rocco
Datum:25.12.21 12:51
Antwort auf:Euer Weihnachtsset 2021? von StefanK

Alle Großeltern haben für die Kinder Kohle für das Republic Gunship- und das Home Alone-Set zusammengelegt. Die Jungs waren auch echt happy und haben gestern Abend schon angefangen, die ersten Tüten zu verbauen und heute nach dem Aufstehen ging's direkt weiter.

Haben beide jedenfalls einen Riesenspass an ihren Sets. Das Republic Gunship war ein langgehegter Weihnachtswunsch, das Home Alone-Set eine Überraschung. Kevin - Allein zu Haus haben wir natürlich vorgestern wie jede Weihnacht geschaut, was die Freude über das Geschenk noch erhöhte.

Das was ich vom Home Alone-Set bisher sehe gefällt mir auch echt gut. Viele schöne Details und Funktionen.  Jedenfalls verspürt man wirklich eine elterliche Wohltat, dass Lego immer noch Smartphone und Konsolen locker schlagen kann - wenn auch zu einem stolzen Preis...

Greets
Rocco


< antworten >