Thema:
War sowas von klar flat
Autor: Boabdil
Datum:25.12.21 12:42
Antwort auf:Genrefans greifen zu von Matze

>Wer auf wirtschafts- und geldpolitische Einsichten von vorgestern steht, Sinn vermisst hat, seit Lauterbach seine Rolle als Talkshow-Dauergast übernommen hat oder einfach etwas gepflegten Grusel mag, wenn er seine Menetekel über Inflation und Target2-Salden an die Wand schmiert, der kann sich die 90 Minuten ruhig mal geben.
>
>Alle anderen sparen sich die Lebenszeit und warten, bis im Februar die Inflationsrate für Januar kommt und Sinns Jünger sich fragen, warum sie denn plötzlich rund 1,5% niedriger ist.
>


,dass das hier jetzt wieder kommt. Tolles Statement auch für die nicht mehr vorhandene Debatten und Diskussionskultur. Wozu inhaltlich auf das Video und seine Aussagen (übrigens immer mit belegten Fakten und Grafiken) eingehen, wenn man einfach mit einem Roundhouse-Kick austeilen kann? Wohlgemerkt ohne auch nur eine einzige Gegenthese oder Gegenargument zu liefern. Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht einmal gesehen hast?

Übrigens wäre 1,5% weniger auch weit über den Zielkorridor von 2%. Aber nachdem das Forum ja schon voller Virologen strotzt muss es hier auch voller Ökonomen sein.


< antworten >