Thema:
Re:Euer Weihnachtsset 2021? flat
Autor: dixip
Datum:25.12.21 11:20
Antwort auf:Re:Euer Weihnachtsset 2021? von Ihsan

>[https://i.imgur.com/ZwHGbkZ.jpg]

noch gibt es imo kein wirklich schönes Star Trek Klemmbausteinmodell. Mal sehen, was da noch kommt.


>Mal sehen was ich da mal mache, Umräumen eventuell, sollen ja noch mehr Schiffe dazukommen ;-D

Hier als Anregung:
[https://youtu.be/-8vFRYlumLU?t=912]

Beim angucken frage ich mich zwar primär, was mit dem Typen nicht stimmt und woher er die Kohle und Zeit hat (habs auch nicht komplett geguckt), aber 2 positive Sachen hab ich mitgenommen: alles aufgebaut! Und es sieht cool aus, wie die Batmobile und kurze Zeit später die Millenium Falken da rumhängen.

Wenn die Kobi-Schiffe das aushalten, wäre das zumindest ne Idee :)


< antworten >