Thema:
Kennt oder hat hier jemand die Sony WH oder WF 1000 MX4 flat
Autor: magus
Datum:25.12.21 11:15
Antwort auf:Kopfhörer gesucht! von Sonic2d

WH sind die klassichen Kopfhörer over-ear und WF die in-ears.

Ich würde mir gerne die inears holen weil mich das ANC bei den overears echt überrascht hat.

Ich stand letztens im Mediamarkt und hab die aufgesetzt. Der laden war voll und bei den Handys war der Alarm an (ihr kennt diesen lauten schrillen Alarmton).

Ich also Kopfhörer auf und ich hab mich gefühlt, als ob ich in einem Schalldichten raum gegangen wäre. Das war schon beindruckend wie gut das ANC ist. Besonders dass der Laute Alarmton komplett weggefiltert wurde war für mich eigentlich alles was ich brauchte um ne Kaufentscheidung zu treffen.

Das Problem ist, dass ich aber lieber in-ears haben möchte. Ich hab aber irgendwie keine Lust >250€ auszugeben für die in-ears wenn die nicht mindestens genau so gutes ANC haben. Alle Tests sagen die taugen was, aber ich bin irgendwie skeptisch.

Es gab ja aktuell auch die Vorgänger (wf 1000 mx3) für 99€ aber die sollen nicht so gutes ANC haben.

Vielleicht hat jemand auch ne Alternative, aber ich lese überall das Sony wohl der King of ANC ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >