Thema:
Re:Euer Weihnachtsset 2021? flat
Autor: dixip
Datum:25.12.21 09:33
Antwort auf:Re:Euer Weihnachtsset 2021? von Ihsan

>Hab von meiner Frau die USS Enterprise von Cobi bekommen,

ohhhhhhhh!!!!

>die wird sich bald zur Bismarck und Hindenburg gesellen.

hier war ich dann gedanklich schon beim Anblick der Enterprise und hab nicht geschnallt, dass das wohl kein Raumschiff wird... :)

Aber auch cool. Hast Du die Schiffe dann in einem Regal übereinander oder wie sind die aufgebaut?
Hatte bei Youtube ein Video von einem krassen Lego-Sammler gesehen, der die riesigen Sets (z.B. alle Millenium Falken oder alle Batmobile) an der Wand hängend untergebracht hatte. Also quasi die Draufsicht aufs Modell dann platt an die Wand.
Das wäre doch auch was für die Schiffe, was bestimmt cool aussieht!?


< antworten >