Thema:
Re:Unverhoffter Erfolg änderte alles flat
Autor: Mampf
Datum:24.12.21 14:42
Antwort auf:Re:Unverhoffter Erfolg änderte alles von Fritz Schober

>Ein Privatier ist aus mir geworden. Ich kann machen was mir gerade Spass macht. Weiss nicht genau was Du noch mehr wissen willst. Ich habe nicht vor die Welt zu ändern. Ich bin eher ein anspruchsarmer Hedonist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0




Also ich wollte darauf hinaus, dass eben sowas wie was dir eben Spaß macht fehlt.

Bei Beruf ist es ja immer die Frage, ob es mur ein Job für den Lebensunterhalt ist, oder eine berufung. Bedeutet also nicht mehr arbeiten zu müssen, dass man nichts mehr unternimmt was sich im outcome lohnt und rinem freude bereitet? Wird man zur faulen Sau oder fängt man endlich ungezwungen an, Dinge zu tun, die man schon immer machen wollte. Sowas halt. Aber dein post sagt nur "mein job war kacke und jetzt bin ich reich weil ich gegambelt habe"


< antworten >