Thema:
Re:Unverhoffter Erfolg änderte alles flat
Autor: 17383
Datum:24.12.21 12:41
Antwort auf:Re:Unverhoffter Erfolg änderte alles von Taz

>>Also stranger find ich, dass sich viele Menschen über den Job definieren :-)
>
>War denn aber die Ursprungsfrage nicht auch hauptsächlich darauf bezogen?
>Ist doch entsprechend logisch, dass es diesen Schwerpunkt hat.

Stimmt schon, aber wenn durch gewisse Umstände der Job glücklicherweise nicht mehr im Fokus stehen muss, kann man das ja auch erzählen. Daraus jetzt wieder ein “Ist dir nur Geld wichtig du Gordon Gekko” find ich auch seltsam.

>Ich denke auch, dass der private Aspekt natürlich wichtiger sein sollte, was jeder aber wieder für sich entscheiden muss.
>
>Ich versuche eine Balance zu finden, habe jedoch auch meine Schwierigkeiten, weil ich selten abschalten kann.
>Dennoch würde ich mich für die Familie entscheiden, wenn ich müsste - hoffe aber das nicht tun zu müssen.


So geht es ja den meisten. Manche haben dann tatsächlich das Glück, Jobtechnik kürzer treten zu können. Es sei denn, man hat den absoluten Traumjob gefunden.


< antworten >