Thema:
Realme Pad, Samsung oder Xiaomi Tab 5 n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:24.12.21 11:52
Antwort auf:Gutes, aber nicht teures Tablet gesucht von G'Kyl

>Ich habe weder von Tablets irgendeinen Plan noch davon, ob es einen entsprechenden aktuellen Thread gibt. Gefunden hab ich jedenfalls keinen. Könnte ein Mod im Fall der Fälle bitte Schiebung leisten?
>
>Auf jeden Fall brauche ich aus verschiedenen Gründen ein Gerät, das nicht viel mehr als maximal 200 Euro kostet und leistungstechnisch zumindest keinen Krampf darstellt. Wichtig ist außerdem, dass man von Haus aus alle möglichen Programme darauf installieren kann und nicht an den App-Store des Anbieters gebunden ist. Ach, ja: Eine Anbindung an einen eBook-Store stellt dann ja vermutlich kein Problem dar, oder? Auf jeden Fall muss ich das halt auch zum Lesen nutzen.
>
>Was nicht allzu wichtig sind, sind z.B. Akkulaufzeit und die Speichergröße für zusätzliche Apps.
>
>Vergess ich irgendeinen wichtigen Punkt?


< antworten >