Thema:
Re:Suchst du evtl. ein Amazon Fire Tablet? flat
Autor: Michael M.
Datum:24.12.21 11:15
Antwort auf:Re:Suchst du evtl. ein Amazon Fire Tablet? von G'Kyl

Jede beliebige App installieren geht nirgendwo, weil es viele Apps oft nur für ein Betriebssystem/Ökosystem gibt und selbst darin dann nicht mit allen Geräten kompatibel sind. Android Geräte sind da mit Sicherheit am flexibelsten, allerdings geht am Store vorbei installieren nur, wenn du auch bereit bist auf die Sicherheitsmechanismen zu verzichten. Wäre mir zu riskant und ich mache das selbst nur mit Apps, an denen ich selbst mitentwickle. Bei den Apple Geräten gibt es deutlich mehr Apps, allerdings müsste man auch da wieder Sicherheitsmechanismen abschalten, um am Store vorbei zu installieren, sofern du nicht selbst entwickelst.

Angesehen davon gibt es, wenn ich meine persönlichen Maßstäbe zugrunde lege, für 200€ nirgendwo ein brauchbares Tablet.

Michael


< antworten >