Thema:
Apps als Favoriten merken bzw. auf Wunschliste setzen flat
Autor: chifan
Datum:23.12.21 22:02
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Entweder werde ich alt und blicke nichts mehr oder der App-Store wird einfach immer beschissener. Wo kann man denn ganz simpel ne App zu einer Wunschliste hinzufügen? Oben rechts über das Teilen Symbol kommt man nur auf einen App Ticker bei dem man einen Wunschpreis eingeben muss. Das will ich nicht. Ich will nur ein paar interessante Apps für einen späteren Kauf merken, deren Namen ich in zwei Wochen wieder vergessen habe. Ich hab den Ticker trotzdem mal genutzt, sehe aber nirgendwo eine zentrale Zugriffsmöglichkeit auf die so gespeicherten Apps. Was soll das? Oder ist der versteckt? Früher gabs ein klassisches Herzchen o.ä. und schwupps war das auf der Favoritenliste die ich zentral mit allen gemerkten Apps aufrufen konnte. Ist das mittlerweile irgendwo versteckt oder haben die das abgeschafft?

< antworten >