Thema:
Midlife-Crisis - Der Thread… flat
Autor: heer
Datum:23.12.21 21:41
Antwort auf:Was ist aus euch geworden... von TOM

Was ist aus euch geworden? Was ist aus euren Schulkameraden geworden?

Also dass das Durchschnittsalter hier immer weiter steigt war mir klar, aber aktuell ist es ja echt heftig…
Was kommt als nächstes:
Welcher ist der Forums-Porsche?
Brauche ich ne Harley oder tuts auch ne Indian oder Goldwing?
Welche künstliche Hüfte ist die Beste?
Wie umgehen mit grauem Star?

Also nichts für ungut und so am Jahresende resümiert man ja schon gerne mal, aber puh, das klingt echt schon alles nach das Leben bewerten statt es zu Leben…
Das kann ich mal mit 90 machen und wenn ich nicht so alt werde, dann will ich die Zeit bis zum Tag X wenigstens genutzt und was erlebt haben…
Also lieber noch vorne als zurück schauen.


< antworten >