Thema:
Re:Rundherum ein Leben in der Entertainment-Branche flat
Autor: Taz
Datum:23.12.21 16:41
Antwort auf:Re:Rundherum ein Leben in der Entertainment-Branche von Pascal Parvex

>>Sind seit 16 Jahren verheiratet, haben drei tolle Jungs. Kann mit Gewissheit sagen, dass sie mich nie der Kohle wegen gehereitate hat :-)
>
>DREI Jungs? Ha, stolzer Vater! Auch Glückwunsch zur Frau.
>
>>Ich bin auch glücklich hier im Forum. Ich lese jeden Tag und freue mich an allen kleinen und großen Postings...Danke, dass es Euch gibt!
>
>Danke. Bin hier auch gerne, wenn ich im PCX-Forum ausgelesen habe.


Danke dir, Pascal!
Ja, drei Jungs. Beim Dritten hatte ich irgendwie vergessen, wie anstrengend das alles so ist :D Aber es ist natürlich echt toll. Jetzt wo der 15-jährige durch die Pubertät manchmal anstrengend ist, ist es echt schön nochmal so nen 8-jährigen Scheißer da zu haben. Alles in allem ist das echt toll!

Familie ist schön, macht einen aber auch etwas unflexibel. Ich hätte noch Ideen, was ich gerne machen würde, aber ich bin zum einen dadurch auch an den Ort gebunden und man hat so seine Verantwortungen zu tragen. Jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Eigentlich auch kein Jammern. Ich beschwer mich nicht wirklich.

Was bei so vielen Kindern und Ansprüchen von allen nur klar wird ist, wie teuer das Leben so sein kann. Und da ich aus einer Familie mit drei weiteren Geschwistern komme, in der wir nie viel Geld hatten (mein Vater war Taxifahrer und meine Mutter hatte nen Halbtagsjob in der Behörde), habe ich noch viel mehr Hochachtung meinen Eltern gegenüber. Als ich meinen Vater angefleht habe, einen GameBoy haben zu können, habe ich ihn irgendwann auch bekommen. Das muss so teuer für ihn gewesen sein. Als Kind weiß man das manchmal nicht zu schätzen. Jetzt aber bin ich meinen Eltern für so vieles unglaublich dankbar...

Frohe Weihnachten, Pascal...und auch an die Anderen


< antworten >