Thema:
Eigentlich keinen Kontakt, Abinachtreffen (20 J) war ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.12.21 11:56
Antwort auf:Was ist aus euren alten Schulkameraden geworden? von deltax

... aber ein Traum. Wir waren ein spezieller Jahrgang, der einen harten Kern von 2/3 der Stufe hatte und sehr eingeschworen war. Leider haben sich dann aber alle aus dem Sauerland heraus in alle Ecken verteilt. Man hat losen Kontakt oder auch nicht, aber: das Abinachtreffen vo 2 Jahren war ein Traum. Alte Seilschaften saßen sofort wieder, viele haben sich kaum verändert und sind die gleichen Typen geblieben. Andere wollten Karriere machen und sind nun Sozialarbeiter zum Ärger des FDP-Papas, wieder andere haben sich kaum verändert und machen das was sie immer machen, nun aber halt im Job.

Ich denke, ich mache nächstes Jahr ein privates Nachtreffen zum 25-Jährigen, bevor die Schule wieder zum 30-Jährigen lädt.


< antworten >