Thema:
Re:Freut mich wenn es gefällt flat
Autor: Bufko
Datum:23.12.21 10:02
Antwort auf:Freut mich wenn es gefällt von Kaneda4Life

>>und meine Fresse, ich weiß gar nicht wohin mit mir. Post kommt gleich irgendwann.
>>
>>Vielen, vielen Dank schon mal!
>
>Habe mich ehrlich gesagt wieder sehr schwer getan dieses Jahr, gerade weil du ja auch viele Fragen gestellt hast zu dem Tonic (wieviel allgemein, "gute" Sachen, "Schrottwichteln" etc.). Ich hoffe ich hab eine gute Mischung hin bekommen. Auch beim Griff in die Retrokiste ist es ja immer eher Zufall ob man nicht etwas verschenkt was derjenige in irgend einer Form schon hat oder blöd findet. Ist mir beim Wichteln auch schon so gegangen, dass ich Sachen verschenkt habe die ich voll geil fand und beim Adressaten eher auf dem Schrotttisch gelandet sind :-D
>
>Ich hoffe in jedem Fall du hast mit dem Ein oder Anderen Teil Spaß und die Kekse sind nicht trocken geworden.
>Im übrigen gibt es für sowas Stempel :-P



Nix :) Ich hab mich sehr, sehr gefreut über alles! Und die Kekse waren auch super :D


< antworten >