Thema:
Re:Wo wird Ende 2021 eine Brille gekauft? flat
Autor: tak
Datum:23.12.21 09:28
Antwort auf:Re:Wo wird Ende 2021 eine Brille gekauft? von Dittsche

>Also,
>ich habe mir jetzt alle 2 Jahre immer gleich 2 Brillen bei Apollo im Geschäft gekauft.
>Immer super Beratung und die Qualität echt top.
>Habe inzwischen 6 Brillen bei denen gekauft.


Ich ging das erste Mal dieses Jahr Fielmann fremd und Apollo hat mich ebenso ziemlich begeistert. Ich war aber davor mit Fielmann zufrieden, nur ist da immer sehr viel los, in der Pandemie ists gefühlt noch stressiger. Und die Apollo-Filialen sind immer halbleer.

Ich wurde sehr gut beraten - das erste Mal überhaupt wurde die Craziness meiner Augen erkannt und angesprochen (so kann ich insbesondere kein 3D wahrnehmen). Meinen Augenärzten war es immer vollkommen wurst - kein Kommentar, keine Erklärung, nichts.

Kontaktlinsen wollte ich schon immer mal ausprobieren - da wurde richtig viel Zeit genommen um sie mir beizubringen. Und ich bin darin sehr ungeschickt.


< antworten >